Ein Überraschungsabend aus verschiedenen Sparten



BOMB NINETEEN   (Musik)

BOMB NINETEEN    BOMB NINETEEN

Groovige Basslines, präzise und dynamische Rhythmen, einzigartige und kraftvolle Stimmen, Emotion und das Gehör für das gewisse Etwas – seit rund einem Jahr Erkennungsmerkmale und Hauptzutaten des Erfolgsrezeptes von BOMB NINETEEN!
Wir sind eine junge und aufstrebende Rock 'n' Soul Band aus Lenzburg und begeistern durch unsere Kombination von rockig-lauten wie auch soulig-charmanten Covers und unseren mitreissenden Eigenkompositionen jung bis alt. Zusammen mit unserem Fingerspitzengefühl und einem gerüttelt Mass an regionaler Bühnenerfahrung ist ein solides Fundament für eine unterhaltsame und wohlklingende Show geschaffen.

www.bomb19.com



Jeremy Chavez   (Poetry Slam)

Jeremy Chavez    Jeremy Chavez

Jeremy Chavez ist der Grösste. Mit einer Körperlänge von 1.79 gibt es keinen grösseren Slam Poeten aus Villmergen (AG), welcher nebenbei noch die Kantonsschule Wohlen besucht. Jeremy mag Schokimilch. Schokimilch ist auch sein bevorzugtes Mittel um Karriereschritte wie den Gewinn der U20 Poetry Slam Schweizermeisterschaft 2019, die Finalteilnahme der deutschsprachigen U20 Slam Meisterschaften oder den dritten Platz im U20 Teamwettbewerb gebührend zu feiern. Seit zwei Jahren erzählt er auf Kleinkunstbühnen Geschichten, moderiert Anlässe und bildet zusammen mit Benjamin Koch das Spoken Word Duo «Ben&Jerry».



Max Kaufmann   (Poetry Slam)

Max Kaufmann



Anja Richner   (Poetry Slam)

Anja Richner



SIAN   (Musik)

SIAN

SIAN steht für gitarrenlastigen Indie Poprock mit einer guten Portion Melancholie. Lonesome und doch warm und nah. Die drei Jungs aus der Region Zofingen versuchen, ihre Zuhörer in die Gefühle von Liebe und dessen Kummer, aber auch Wut und Zweifel zu entführen. Ob akkustisch minimal oder elektrifiziert, werden einfache Melodien und eingängige Phrasen serviert. SIAN freut sich auf jede Begegnung, ob auf oder neben der Bühne...

Cyrill Bachmann: Guitar, Vocals
Stefan Kaufmann: Drums, backing Vocals
Tudor Manser: Guitar, backing Vocals



Benno Ernst   (Moderation/Musik)

Benno Ernst

www.ninomusic.ch