Ein Überraschungsabend aus verschiedenen Sparten


Joel Daenzer    Joel Dänzer

Ich bin Magic Hero, 17 Jahre alt und komme aus Basel. Meine Bühnenvorstellung besteht aus verblüffender Zauberkunst der alten Schule, neu und frisch aufgelegt, kombiniert mit charmantem Humor.


Raffael Kuhn    Raffael Kuhn

Der Mühlethaler zeigt Ausschnitte aus seinem ersten Programm "Tilt", mit welchem er im Mai 2017 im Fabrikli in Bottenwil Premiere gefeiert hat.


Lara Schaefer    Lara Schaefer

Die 1995 geborene kommt aus Baden, lebt zur Zeit in Bern und studiert im 2. Jahr am Literaturinstut in Biel. Davor absolvierte sie ein journalistisches Praktikum beim Hochschulmagazin der NZZ (NZZ Campus). Lara Schaefer schreibt über Widersprüche oder junge Leute als alte Menschen.


Unfound    Unfound

Mit einer spürbar grossen Spielfreude sowie in aussergewöhnlich vielfältiger Zusammensetzung präsentiert die 9-köpfige, junge Band aus Zofingen kreativ selber arrangierte Songs verschiedener Genres (Jazz, Soul, R&B, Pop) und Musikäras, sowie Eigenkompositionen.


Johanna Veszeli    Johanna Veszeli

Die Studentin am Literaturinstut in Biel ist eine der 3 Gewinnerinnen des Schreibwettbewerbs "Open Net 2017" der Solothurner Literaturtage für die Literarische Nachwuchsförderung.