HOME  
SPIELPLAN
AKTUELL IM SPIELPLAN
SPIELZEIT 13/14
KINDERTHEATER
LESUNGEN
MUSIK/KONZERTE
THEATER/KABARETT
TICKETS  
THEATERFUNKEN  
KONTAKT  
LINKS  
GALERIE  
INTERN  
AKTUELL IM SPIELPLAN
     

SAMSTAG 26.04.2014
20.15 UHR


MUSIK
Eintritt 25.-

PFANNENSTIL CHAMMER SEXDEET
"TOBAK"
Stell dir vor, dein Leben wäre jetzt vollständig. Genau jetzt. Aber zu Ende ist es nicht. Was jetzt nämlich folgt, ist gleichsam die Zugabe – und zwar geschenkt. Was genau fängst du damit an? „Tobak“ ist ein Stück über Genügsamkeit in Zeiten des galoppierenden Hedonismus. Ein Stück über die Rückbesinnung auf die ureigene Aufgabe, die uns auf dieser Welt zuteil geworden ist.

SAMSTAG 03.05.2014
20.15 UHR

LESUNG UND MUSIK
Eintritt 25.-
LINARD BARDILL
"DER KLEINE BUDDHA"
Lieder und Geschichten von meinem kleinen Buddha und vieles mehr. Dabei erzählt, liest und singt er vom kleinen Buddha und den köstlichen Dingen, die mit ihm zusammenhängen, wie das pralle Leben, der Kosmos, der Tod, das Überhaupt und ach ja, fast hätten wir es vergessen: die Liebe. Begleitet wird Linard Bardill von Bruno Brandenberger am Bass.

SONNTAG 04.05.2014
11.00 UHR

KINDERTHEATER
Eintritt 12.-/15.-/50.-
SILBERBÜX
"UF RÄUBERJAGD"
Nach GHEIM ISCH GHEIM und UF EM SPRUNG geht SILBERBÜX los auf RÄUBERJAGD. Die Viererbande singt mit Witz und Herz vom geheimen Universum im Wald, von der Lust auf Abenteuer und der Kraft der Freundschaft. Gemeinsam mit den Kindern wird mutig gesungen, bis selbst hart gesottene Räuber Reissaus nehmen. Mit Brigitt Zuberbühler, Stefanie Hess, Benno Muheim und Maurice Berthele. Ein Familienkonzert für alle ab Kindergartenalter. Mundart. Dauer 60 Minuten.